Über uns | Kontakt

Hey, schön das du dich interessierst, hier noch ein paar Zeilen über uns und wie du uns erreichen kannst, als Zeichner/innen oder als Modell


Wer wir sind: Ein paar junge Leute (nicht, dass das jetzt Pflicht wäre!), die sich in den diversen Aktzeichnentreffen in Köln kennen gelernt haben. Da wir noch keine Portraitgruppe kannten und Lust hatten, etwas selber zu organisieren, haben wir kurzer Hand die Menschenmalen-Gruppe ins Leben gerufen. Unsere Gruppe ist offen für alle Zeichner*innen, egal wie lange oder kurz man schon dabei ist. Wir sind kein Unterricht und es wird auch nichts bewertet. Jeder kann kommen und machen was er will, wir schaffen lediglich einen Rahmen dafür.

Kontakt & Infomail: Du kannst uns gerne schreiben – per E-Mail an menschenmalen@posteo.de. Wir schreiben jede Woche auch noch einmal einen E-Mail Reminder und informieren dort auch über das bevorstehende Modell und eventuelle Besonderheiten. Wenn dich das interessiert, sag uns Bescheid mit deiner E-Mail und wir nehmen dich in den Verteiler auf.

Für Modelle: Wenn du Interesse am Modellstehen hast >> sehr gerne! Wir suchen immer Modelle und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Vorerfahrung ist nicht unbedingt nötig, lediglich ein Interesse und eine gewisse Offenheit. Das Modellstehen wird vergütet.

Cheers

Eure Menschenmaler*innen

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Über uns | Kontakt

  1. Hallo liebe Menschenmaler,
    wenn Ihr ein Modell braucht, meldet Euch gerne, ich stehe regelmaessig in der Vhs Duesseldorf, Uni in Wuppertal und verschiedenen Ateliers Modell. Stehe gern fuer große, kleine Gruppen oder auch einzelne Zeichenfreunde.
    Viele Gruesse Michael
    E Mail
    Mappeldus@aol.com

  2. Hallo liebe Menschenmaler,
    ich hab euch heute Abend zufällig im Museum Ludwig gefunden und es war toll, einfach mit euch zu zeichnen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht – danke! Ich komme bestimmt mal Donnerstags zum Menschenmalen im Stollwerck vorbei. Bis dann, frische Grüße von Sabine

  3. Hey Ingrid, schau mal in der Unterseite „Zeichnentreffen Köln“, da ist alles verzeichnet. Unser Portraitzeichnen findet jeden Donnerstag statt, Aktzeichnen ist z.B. jeden Montag (Uni) und Freitag (Stollwerck) sowie 2x im Monat Mittwochs (Feuerwache). Der nächste Termin ist also bereits heute Abend um 18:00 in der Uni =).

  4. Huhu, wann findest der nächste Termin Aktzeichnen statt? Würde gern dazu kommen. LG, Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s